Was hat ein Yachtcharter Unternehmen mit Spracherkennung zu tun, wozu braucht ein Zahnarzt Unified Communications und wie kann man schon durch kleine Änderungen Contact Center effizienter gestalten?

Diese und noch weitere Fragen beantworten die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation, die gerade erschienen sind. Die 50 neuen Anwendungsbeispiele beleuchten ganz unterschiedliche Bereiche der Kommunikation. Einige berichten vom erfolgreichen Einsatz von Unified Communications und Collaboration-Lösungen in Unternehmen, andere gehen auf die Themen Social Media, Cloud-Computing oder auch Sprachbiometrie ein.

In allen ist etwas gemeinsam: Sie zeigen anhand von praxisnahen Erfolgsstories, wie schon kleine Änderungen in den täglichen Abläufen, die Einführung einer neuen Software beispielsweise oder die Nutzung neuer Headsets, Kommunikationsabläufe optimieren. Lästige Zeitdiebe, wie das beliebte Anrufbeantworter Ping-Pong oder auch unnötige Zeit im Stau werden eliminiert. Zugunsten einer effektiven Zeitplanung, optimaler Kommunikation und zugunsten von zufriedenden Kunden.

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ermöglicht jedem zu erkennen, welche Veränderungen im Kommunikationsbereich für sein Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind. Die Publikation ist  im Handel oder online, beispielsweise in der voice compass Bücherregal app,  für den Preis von 8,90 € erhältlich. Zudem verteilt das voice compass Team das Buch auf zahlreichen Veranstaltungen, wie beispielsweise der CRM-expo oder auch der Voice +Ip.

 

Kennen Sie schon den aixvox-Newsletter?

Lassen Sie sich einmal im Monat kostenlos über die aktuellsten Workshops, Messen, Seminare und Webinare informieren!

Sie haben erfolgreich den aixvox-Newsletter abonniert!