Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar.
50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt.
Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können.

PRAXISTIPPS Die neuen PRAXISTIPPSKundenkommunikation
Viele Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen, vom mittelständischen Dienstleister, über Technologieunternehmen bis hin zum Großunternehmen haben ihre Praxisbeispiele zur Verfügung gestellt, die anschaulich beschreiben, wie die Firmen ihre Kundenkommunikation, aber auch andere Bereiche wie Marketing und Vertrieb, durch den Einsatz moderner Technologien und innovativer Lösungen bereits erfolgreich verändert haben und so höhere Effizienz, mehr Kontakte und Kosteneinsparungen erreichen.
Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist im Handel oder auch online beispielsweise bei amazon zum Preis von 8,90,- € erhältlich. Das voice compass Team verteilt die Publikation zudem auf vielen Messen im Herbst 2011 und Frühjahr 2012. Weitere Informationen finden Sie unter www.voice-compass.com.

Kennen Sie schon den aixvox-Newsletter?

Lassen Sie sich einmal im Monat kostenlos über die aktuellsten Workshops, Messen, Seminare und Webinare informieren!

Sie haben erfolgreich den aixvox-Newsletter abonniert!