Die Tour Guides

Aachen/Berlin: Mit mehr als 270 Ausstellern, ist die CCW die größte Messe zum Thema Call Center, Omnichannel, Unified Communications und KI im deutschsprachigen Raum. Bei solch einer großen Auswahl den Überblick zu behalten und den richtigen Ansprechpartner zu finden, ist gar nicht so einfach.

Die Guided Tours bieten hier kompetente Unterstützung zu verschiedenen Themenbereichen. In diesem Jahr können die Besucher aus folgenden Themenbereichen wählen:

  • Call Center stellen sich vor
  • Omnichannel Communication
  • Qualitätsmanagement
  • Digitalisierung im Kundenservice
  • International Tour (auf Englisch)
  • Tour für Auszubildende (nur am Donnerstag)

Eine Stunde führen Kenner der Branche zu den Top Leadern aber auch zu aufstrebenden Start-Ups und innovationsstarken Unternehmen.

Auch Detlev Artelt, einer der Top 25 Influencer zum Thema Unified Communications, ist in diesem Jahr wieder als Guide dabei. Zum Thema Omnichannel Communication erläutert er nicht nur aktuelle Trends und Konzepte, sondern stellt auch die passenden Werkzeuge vor. Während der Tour erfahren die Besucher so unter anderem bei der infini.IT wie hervorragender Kundenservice und Customer Experience gelingen kann, bei ItyX, wie KI-Software in der Kundenkommunikation einsetzbar ist und bei salesforce, wie die Cloud und CRM-Prozesse optimiert werden können. Bei ReadSpeaker stehen Text-to-Speak-Lösungen für Webseiten oder auch Apps im Mittelpunkt. Sennheiser zeigt im Anschluss, welche Headsets optimale Kommunikationsbedingungen schaffen, ob im Home Office oder auch im Großraumbüro. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer weitere Tipps, welche Anbieter noch interessant und einen Besuch wert sein könnten.

Die Guided Tours finden am 19. und 20.2. um 11.00 Uhr und 15.30 Uhr statt sowie am 21.2. um 11.00 Uhr und 14.00 Uhr. Treffpunkt ist im Foyer, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos: https://www.ccw.eu/guided-tours/

Mehr Know-how zu Omnichannel, Unified Communications und rund um das Thema „Video ist the next voice“ erwartet Sie auch auf den Ständen der aixvox in Halle4 B6 und im LiveCallCenter.

 

Mehr zur aixvox auf der CCW finden Sie hier.

 

Kennen Sie schon den aixvox-Newsletter?

Lassen Sie sich einmal im Monat kostenlos über die aktuellsten Workshops, Messen, Seminare und Webinare informieren!

Sie haben erfolgreich den aixvox-Newsletter abonniert!

X